Volltextsuche auf: https://mobil.kernen.de
News

News

RegioRad: Tagespreis auf fünf Euro gesenkt



Selten war Fahrrad fahren so sehr im Trend wie aktuell. Und wie wäre es mal mit einer längeren Fahrradtour, beispielsweise mit einem Leihfahrrad von RegioRadStuttgart? Jeweils am letzten Sonntag der Sommermonate Juli, August und September reduziert RegioRadStuttgart den maximalen Tagespreis auf fünf Euro. Das heißt, jeder kann am 26. Juli, 30. August und am 27. September für nur fünf Euro ausgedehnte Fahrradtouren unternehmen. Den nächsten Tagesausflügen steht damit nichts mehr im Weg.

Kernen im Remstal hat sogar gleich zwei RegioRad-Stationen zu bieten: Eine am Bahnhof in Rommelshausen und eine an der Bushaltestelle in der Stettener Klosterstraße.

Die zeitweise Absenkung kommt allen registrierten RegioRadStuttgart-Kunden zugute. Diese Aktion stellt gleichzeitig eine Kompensation der temporären Mehrwertsteuerabsenkung dar, die systemseitig kurzfristig nicht an die Kunden weitergegeben werden konnte. Näheres zu RegioRadStuttgart unter www.regioradstuttgart.de


Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK