Volltextsuche auf: https://mobil.kernen.de
News

News

Eine "Augenweide" macht in Kernen Station


Großflächige Exponate sorgen aktuell zwischen Bürgerhaus und Bürgergarten im Ortsteil Rommelshausen für Aufsehen. Noch bis Montag, 24. August ist die Wanderausstellung "Augenweide" hier zu Gast. Anschließend werden die Schautafeln von 25. August bis 9. Oktober im Ortsteil Stetten zwischen dem Kreben- und Tälesweg zu sehen sein.
 
Acht Fotografen haben das Naturrefugium Schwäbischer Wald, seine Wälder, Wiesen und malerischen Klingen in Bildern festgehalten: von der Vogelperspektive bis in den Mikrokosmos der Pflanzen und Insekten. Mit der Landschaftsausstellung "Augenweide" präsentiert sich der Schwäbische Wald als Nachbarregion des Remstals auf weithin sichtbaren, großformatigen Bildern. Die Ausstellung wurde erstmals bei der Remstal Gartenschau 2019 in Urbach präsentiert.


Großflächige Naturbilder schmücken die Umgebung der Boulebahn beim Bürgerhaus
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK